Referenzen  
  Startseite    Trophys    Betriebsausflüge/Incentives    Teambuilding    Winterabenteuer    Geschenksidee  
Switch to English version    English  
Das Team
Philosophie
Presse
Referenzen
Links
Impressum
Allgemeine Reise-_bedingungen
Kontakt

Kundenreferenzen (Auszug):

 

 

Image video

Das folgende Video gibt Ihnen einen Überblick über unsere Angebote

 

Bitte hier klicken:

 

 

Betriebsausflug

 

Viele Kunden waren in den letzten Jahren mit uns auf Tour und haben jede Menge erlebt....

 

 

Betriebsausflug

 

Telekom Austria TA AG aus Wien

 

  • Western, Westerngames, Incentive

 

Die Telekom Austria AG bestritt mit uns die Westerngames im Kärntner Gurktal!

 

In der Westerncity in Weitensfeld bestritten die Cowboys und -girl der Telekom einen wilden

Tag. Ob nun Bomben entschärfen, eine Bank möglichst kreativ überfallen oder sich beim

Rodeo beweisen. Es hat allen sichtlich viel Spaß gemacht. Bei einem Westernbuffet, Tanz und

Musik wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Pollmann aus Niederösterreich und Tschechien

 

  • Teamolympiade, Hochseilgarten, Nixhöhle, Incentive, Teambuilding

 

Die Firma Pollmann aus Niederösterreich und Tschechien war mit uns im

Mostviertel unterwegs!

 

Ob nun eine tolle Teamolympiade, eine gemütliche Grillerei und am nächsten Tag eine

Wanderung und spannende Stunden im Hochseilgarten.

Die Teilnehmer waren allesamt schwer begeistert!

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Peneder Stahl aus Atzbach in Oberösterreich

 

  • Betriebsausflug, Teamolympiade, Frigga

 

Die Firma Peneder Stahl machte mit uns die Teamolympiade in Kärnten

 

Mit dem Traktortaxi auf die Alm ging es für die Gruppe Peneder aus Oberösterreich.

 

Nach einer Stärkung mit Frigga hatte die Gruppe bei der Teamolympiade sehr viel Spaß.

Disziplinen wie Monsterroller, Teamski, Baumstamm weitwerfen oder Kuh melken

sorgten für beste Stimmung.

 

Abschließend ließ man den Nachmittag bei Musik mit Ziehharmonika und Teufelsgeige

ausklingen. Übernachtet wurde in Appartements in Bad Kleinkirchheim.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Ikarus Security Software aus Wien

 

 

Die Firma Ikarus war mit uns im Waldviertel unterwegs

 

Nach der Ankunft im Waldviertel machte die Gruppe eine aufregende Quadtour durchs

schöne Waldviertel.

 

Die Übernachtung erfolgte in Tipis auf einem netten Gelände, wo die Teilnehmer vorher

eine gemütliche Grillerei genießen konnten. Es wurde auch geangelt und Fußball gespielt.

 

Am darauf folgenden Tag ging es für die Gruppe zum Paintball bei Allentsteig!

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Elsevier aus den Niederlanden

 

 

Die Firma Elsevier war mit uns auf einer Quadtour in Niederösterreich

 

Bei traumhaften Wetter unternahm die Gruppe eine gemütliche Quadausfahrt, die über Wälder und

Wiesen führte. Zwischendurch gab es eine verdiente Pause, bevor es auf die Schlussetappe ging.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Phoron Consulting aus Wien

 

 

Die Firma Phoron war mit uns zum Teambuilding im Waldviertel

 

Am Vormittag hatte man bei der Schlossolympiade großen Spaß. Disziplinen wie Ringel Stechen,

Weg des Fühlens, Luftpistole schießen, etc. standen auf dem Programm.

 

Am Nachmittag gab es eine Schlossführung und die Teilnehmer konnten bei der historischen

Gerichtsverhandlung ihre Schauspielkünste erproben!

 

Anschließend konnten einige Teilnehmer das Bigfly - eine Riesenseilrutsche, die über

einen Stausee führt, genießen. Zum Abschluss gab es noch eine große Grillerei.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Frima Werbemax aus Bayern

Die Firma Werbemax war mit uns im Raum Lofer unterwegs.

 

Nach einer kleinen Wanderung amüsierte man sich beim Bogenschießen, bevor es

am Nachmittag zum Raften auf die Saalach ging. Während der Tour gab es eine kleine

Schluchtenwanderung.

 

Zum Abschluss genossen die Teilnehmer noch eine gemütliche Grillerei.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Im Rahmen des IBM Summersplash am Wörther See organisierten wir zwei nette und

spannende Abende

 

 

Teamolympiade und Schlauchbootrennen am Wörther See

Nach anstrengenden Seminartagen gab es für die Firma IBM am Abend abwechslungsreiche

Entspannung, Spaß und auch sportliche Betätigung.

 

Am ersten Abend amüsierte sich die Gruppe bei der lustigen Teamolympiade. Beim Team

Ski Bewerb, Kuh melken, Fraggale angeln, Fassdaubenlauf, Baumstamm Weitwurf

und Gummistiefel Zielwurf wurde sehr viel gelacht.

 

Am nächsten Abend ging es beim spannenden Schlauchbootrennen etwas sportlicher zu.

In 4er Teams ging es beim Rennen im Schlauchkanadier ganz schön zur Sache! Boot

an Boot kämpften sich die Teams am Rundkurs auf dem Wörther See bis ins wohlverdiente

Ziel.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Ambulatorium physikalische Therapie aus Graz und Hartberg

 

 

Abenteuer in Slowenien - so hieß es heuer für die APT Gruppen

Auch heuer war die APT wieder mit uns unterwegs. Diese Mal ging es an den Wocheiner See

in Slowenien!

 

Bei einer Weinverkostung stimmten sich die Teilnehmer schon für die große Party am

Abend ein. Es wurde Karaoke gesungen und getanzt - obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte.

 

Am nächsten Vormittag teilte man sich auf viele verschiedene Outdoor Aktivitäten

auf - Tandem-Paragleiten, Rafting, Hydrospeed, Hochseilgarten, Wandern oder man

besuchte die schöne Stadt Bled.

 

Abschließend genoss die Gruppe noch ein gutes Mittagessen, bevor die Fahrt wieder zurück

nach Österreich ging.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma SKB Gebäudetechnik GmbH aus Wien

 

 

Die Firma SKB besuchte das Waldviertel mit uns!

Erst ging es bei einer Teamolympiade ganz schön zur Sache. Die Disziplinen Double Driver,

Bogenschießen, Quad fahren, Flying Fox und Klettern, sorgten für jede Menge Spaß und

Spannung!

 

Am Abend gruselte man sich bei der Geistertour in einem schönen Renaissance

Schloss!

 

Tags darauf genoss die Gruppe ein entspannendes Wellnessprogramm im Hotel oder

war am nahen Golfplatz tätig!

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Alpenländische Heimstätte aus Innsbruck und Feldkirch

 

 

München einmal anders...

Die Alpenländische Heimstätte besuchte mit uns die aufregende Stadt München.

 

Erst bekamen die Teilnehmer einen Einblick in die Bavaria Filmstudios mit einer Stuntshow

und einer Führung.

 

Am nächsten Tag machten einige noch eine interessante Stadtführung durch die Innenstadt

von München mit.

 

Kulinarisch wurde die Gruppe unter anderem im bekannten Augustiner Keller verwöhnt!

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Novartis AG - Mitarbeiter aus ganz Europa

 

 

Geistertour und Teambuilding im Waldviertel

Die Firma Novartis veranstaltete ein Seminar für Mitarbeiter aus ganz Europa im Dungl Resort

in Gars am Kamp.

 

Abends gruselten sich die Teilnehmer bei einer Geistertour! Zuvor gab es aber noch ein

vorzügliches Abendessen im Schloss!

 

Am nächsten Tag begann die Teamolympiade im Waldviertel mit vielen Disziplinen wie

Hang and Throw, Double Driver, Quadparcours, Bogenschießen, etc. Dabei hatten alle

Teilnehmer sichtlich Spaß!

 

Eine Gruppe machte am nächsten Tag noch eine interessante Stadtführung in Wien, bevor alle

Teilnehmer wieder nach Hause flogen.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Proske Group GmbH

 

 

Segeln am Neusiedler See

Die Proske group war mit einer Gruppe aus Frankfurt am Main mit uns am Neusiedler See.

 

Die Teilnehmer bekamen zuerst eine Einschulung in den Segelsport, bevor sie zu einem

gemütlichen Segeltörn aufbrachen.

 

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma ten&one GmbH aus München

 

 

Rafting und Grillerei im Mölltal

Die Eventagentur ten&one stattete dem Mölltal vor dem Besuch eines EURO 08 Matches in

Klagenfurt einen Besuch ab.

 

Die Teilnehmer wurden bei einer Rafting Tour auf der Möll ziemlich nass! Anschließend gab

es noch eine gemütliche Grillerei!

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma MSR Consulting aus Köln

 

 

Canyoning, Hochseilgarten, Rafting und Schluchtenwanderung im Mölltal

Die Firma MSR war ebenfalls mit uns im Mölltal unterwegs.

 

Am Vormittag erlebten die Teilnehmer eine aufregende Canyoning Tour oder waren raften!

Zu Mittag gab es eine stärkende Jause.

 

Am Nachmittag ging es gleich in den angrenzenden Hochseilgarten bzw. zur interessanten

Wanderung durch die Raggaschlucht!

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Sauren Fonds-Service AG aus Köln

 

 

Hochseilgarten und Rafting im Kärntner Mölltal

Die Firma Sauren AG war mit uns im schönen Mölltal in Kärnten unterwegs.

 

Erst erlebte die Gruppe einen Adrenalinkick im Hochseilgarten, bevor man mittags ein

nettes Grillbuffet genießen konnte.

 

Nachmittags ging es schließlich noch zum Rafting auf die Möll. Am Abend erwartete die

Gruppe ein EURO 08 Match in Klagenfurt!

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Promerit AG aus Frankfurt und München

 

 

Afrika Afrika, Outdoorprogramm und Partyabend in Salzburg

Die Firma Promerit startete Ihren Ausflug mit der aufregenden Veranstaltung Afrika Afrika!

in Salzburg.

 

Genächtigt wurde in einem wunderbaren 4**** superior Hotel mit entspannender

Wellnessanlage.

 

Tags darauf folgte ein abenteuerlicher Outdoortag mit Rafting, Mountain Biken und

Wandern.

 

Abends fuhr man dann zum Hutessen auf die Almhütte und man ließ den Abend mit

einer lustigen Hüttenparty ausklingen, bevor es am nächsten Tag wieder zurück nach

Deutschland ging.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Schäcke Elektrogroßhandel aus Villach

 

 

Essen in Salzburg und Afrika Afrika!

Die Firma Schäcke aus Villach veranstaltete wieder ihr Kundenevent mit uns!

 

Dieses Mal ging es für einen schönen Abend nach Salzburg. Dort konnte man bei einem

vorzüglichen Essen im St. Peters Stiftskeller den Abend genießen.

 

Anschließend fuhr man zur beeindruckenden und farbenprächtigen Veranstaltung

Afrika Afrika! am Messegelände in Salzburg.

 

Am nächsten Morgen ging es wieder nach Kärnten.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Sunrise Communications AG aus der Schweiz

 

 

James Bond Trophy in Vorarlberg

Die Firma Sunrise war im Rahmen der James Bond Trophy in Vorarlberg auf der Suche nach

dem Bösewicht Aquarius!

 

Am ersten Tag wurden die Agenten Ihrer Majestät gut ausgebildet. Man lernte Bogenschießen,

Quad fahren, Klettern, Luftdruckgewehr schießen, und so weiter.

 

Am Abend war man bei der Seebühne Bregenz erstmals auf den Spuren von Aquarius

und die Agenten wurden von der Spitze der Bühne abgeseilt. Anschließend gab es

ein Abendessen im Casino Bregenz, wo man weitere Informationen über den Standort

von Aquarius erfuhr.

 

Tags darauf ging das Abenteuer so richtig los! Beim Canyoning war man auf der Suche

nach einer Bombe, die der Bösewicht dort deponiert hatte. Diese galt es zu entschärfen,

was die Agenten auch bravourös schafften.

 

Auf den Mountain Bikes kam man schließlich wieder auf die Spur des Täters und die

Verfolgungsjagd durch Dornbirn endete beim Paintball! Doch wieder schaffte es der

Bösewicht zu entkommen!

 

Im Outdoor Center im Bregenzer Wald kam es schließlich zum Showdown und die Agenten

konnten Aquarius nach dem Flying Fox gefangen nehmen und überführen.

 

Das ganze wurde natürlich gebührend mit einer großen Party mit Spanferkelgrill

und Musik gefeiert.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma OMV Autohof St. Valentin

 

 

Teamspiele im Waldviertel

An 2 Tagen hintereinander war die Firma OMV Autohof St. Valentin mit uns im Waldviertel

unterwegs.

 

Erst mussten die Gruppen bei "Weg des Fühlens" mehrere Aufgaben großteils mit

verbundenen Augen lösen.

 

Anschließend hatten die Gruppen viel Spaß bei Walking Letter, Bogenschießen und

Flying Fox.

 

Zum Abschluss gab es noch eine gemütliche Grillerei mit der Siegerehrung.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Biebl Design GmbH aus Oberösterreich

 

 

Verschiedene Teamspiele bei Waidhofen/Thaya im Waldviertel

Die Firma Biebl Design verbrachte einen aufregenden und lustigen Tag im Waldviertel

mit uns.

 

Richtig viel Spaß hatte man bei verschiedenen Spielen, wie Walking Letters, Gummistiefel

weitwerfen, Crazy car, Bogenschießen oder Hang and Throw!

 

Zum Abschluss gab es eine gemütliche Grillerei!

 

 

 

Betriebsausflug

 

Kundenevent der Firma Skandia Austria Holding AG aus Wien

 

 

Historische Gerichtsverhandlung und Teamspiele im Waldviertel

Die Firma Skandia veranstaltete ihr Kundenevent mit uns im Waldviertel.

 

Bei einer historischen Gerichtsverhandlung im Schloss konnten die Teilnehmer ihr

schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

 

Anschließend hatte man viel Spaß bei verschiedenen Teamspielen, wie Bogenschießen,

Abseilen, Ringe stechen, und viele mehr.

 

Zum Abschluss erfolgte ein köstliches Abendessen im Schloss.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma RWS Gebäudereinigung GmbH aus Deutschland

 

 

Wien, Offroaderlebnis Ungarn und Kanu in den Donauauen

Die Führungsebene der Firma RWS Gebäudereinigung hat ereignisreiche Tage in und um

Wien verbracht.

 

Nach einer Stadtrundfahrt in Wien erfolgte ein köstliches Dinner in einem Wiener Haubenlokal.

 

Tags darauf erlebte die Gruppe ein ultimatives Offroad Ereignis in Ungarn. Über Kuppen

und Abhänge fuhr man mit den eigens dafür umgebauten Jeeps. Höhepunkte waren sicher

die vielen Schlammdurchfahrten, bei denen die Teilnehmer ihren Spaß hatten.

 

Schließlich erfolgte am nächsten Tag eine schöne Kanutour in den Donauauen in Niederösterreich,

wo man das traumhafte Badewetter und eine wohltuende Abkühlung genoss.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Peneder Bau aus Oberösterreich

 

 

Nockberge aktiv

Die Firma Peneder Bau war mit uns in den Nockbergen!

 

Nach einer geführten Wandertour warteten schon viele verschiedene Teamaufgaben

auf die Teilnehmer. Unter anderem ging es beim Monsterroller fahren, Fraggale angeln,

Kuh melken oder Bogenschießen anständig zur Sache.

 

Die Teilnehmer wurden mit einem köstlichen Frigga verwöhnt und konnten die Siegerehrung

auf der Hütte bei unterhaltsamer Musik genießen.

 

Abends gab es noch eine gemütliche Grillerei im Hotel beim Faaker See.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Emerson Process - Mitarbeiter aus ganz Europa und USA

 

 

Da Vinci Code Trophy durch die Wiener Innenstadt

Die Firma Emerson Process hatte das besondere Vergnügen eine da Vinci Code Trophy durch

die Wiener City zu machen!

 

Mit GPS Geräten ausgestattet besuchten die einzelnen Gruppen viele interessante und

aufregende Orte in Wien. Darunter waren die Michaeler Gruft, der Kanal von Wien, wo einst

der 3.Mann gedreht wurde, die Oper, der Stephansplatz, usw.

 

An jedem dieser beeindruckenden Orte waren verschiedenste Rätsel von und über

Leonardo da Vinci oder die Stadt Wien zu lösen.

 

Die Siegerehrung fand bei einem vorzüglichen Abendessen im Piaristenkeller statt.

Abschließend wurde noch das K&K Hutmuseum besucht.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Expert International GmbH mit Mitarbeitern aus ganz Europa

 

 

Weingartenmanagement im Burgenland

Die Firma Expert International war mit uns im Burgenland bei einem bekannten Weinbauern.

 

Nach einer Führung im Weingarten wanderte man mit Fackeln zum Weinkeller, wo bereits

eine interessante Weinpräsentation des Winzers wartete.

 

Zum krönenden Abschluss gab es das kulinarische Highlight. Ein 10-gängiges Winemakers

Dinner mit den dazupassenden Weinen.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Europejski Fundusz Leasingowy SA aus Polen

 

 

Schitage am Nassfeld in Kärnten, Eisstockschießen und Hüttenabend

Die Europejski Fundusz Leasingowy SA verbrachte mit uns ein paar schöne Tag in Kärnten.

 

Am Nassfeld konnten viele den Schitag genießen, während sich die anderen an den

Funsportgeräten wie dem Snowbike erproben konnten.

 

Als krönender Abschluss fand ein spannendes Skirennen statt!

 

Bei einem Eisstockturnier hatten alle sehr großen Spaß - genau wie beim abschließenden

Hüttenabend auf dem Katschberg. Mit Pferdekutschen wurden die Teilnehmer zur Hütte

gebracht, wo sie die Stimmung in vollen Zügen genießen konnten!

 

 

 

Betriebsausflug

 

Unser Lagerhaus aus Kärnten

 

 

Schifahren und mehr in Schladming

Die Firma Unser Lagerhaus war mit uns in Schladming unterwegs.

 

Nach einem traumhaften Schitag in Schladming konnten die Teilnehmer das Apres Ski genießen.

 

Zum Abschluss des schönen Tages wartete noch ein Erlebnisessen mit Live Band!

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma m2n consulting and development aus Linz

 

 

Schlittenhunde und Iglubauen im Mühlkreis

In den Böhmerwald in Oberösterreich ging es für die Firma m2n.

 

Nach einer aufregenden Ausfahrt mit den Schlittenhunden, konnten sich die Teilnehmer im

Bogenschießen und Tomahawkwerfen messen!

 

Tags darauf traf man sich zum Iglubauen. Mit Schneeschuhen ausgerüstet wurde ein schönes

Iglu unter fachmännischer Anleitung erreichtet.

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma NetApp Innovation aus Wien

 

  • Schlittenhunde, Schidoo, Böhmerwald

 

Schlittenhunde, Schidoo und mehr in Oberösterreich

Im Mühlkreis waren wir mit der Firma NetApp zu Besuch.

 

Erst lernten die Teilnehmer die Schlittenhunde näher kennen, bevor man bei einer schönen

Ausfahrt den Böhmerwald genießen konnte.

 

Nach dem gemütlichen Mittagessen war dann Bogenschießen an der Reihe.

 

Den krönenden Abschluss bildete schließlich eine Fahrt auf dem Schidoo!

 

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Berndorf Band aus Niederösterreich

 

 

Outdoor Activities im Böhmerwald

Ins nördliche Oberösterreich begleitete uns die Niederösterreichische Firma Berndorf Band.

 

Erst wurde eine örtliche Brauerei besichtigt, ehe es Richtung Böhmerwald ging. Aktivitäten

wie Quad und Schidoo fahren begeisterten die Teilnehmer.

 

Auch die Schlittenhunde sowie verschiedene Outdoor Games brachten den Teilnehmern gute

Laune!

 

Anschließend gab es am Abend noch gemütlichen Hüttenzauber.

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Triton aus Polen und Tschechien

 

Outdoor Olympiade in Seefeld

Die Firma Triton aus Polen und Tschechien hat mit uns einen Nachmittag lang die Outdoor

Winterolympiade mitgemacht.

 

Die Teilnehmer hatten unter anderem beim Quad fahren sehr viel Spaß!

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Kastner & Schatz

 

 

Salzburg und München

Die Firma Kastner und Schatz verbrachte 2 schöne Tage mit uns.

 

In Salzburg wurde der Hangar 7 besucht, ehe es nach Lofer zum beliebten Hutessen ging!

 

Tags darauf wurden in München noch die Bavaria Filmstudios besucht!

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Infineon München

 

Out- und Indoor im Lavanttal

Einen Nachmittag lang war die Firma Infineon mit uns im Lavanttal unterwegs. Nach einer

aufregenden Quad Experience ging es zum Sportschießen und Klettern in die Halle.

 

Anschließend wurde noch fein gespeist!

 

Der Kommentar einer Teilnehmerin:"Es war superintergalaktischtoll!"

 

 

Betriebsausflug

 

Firma LEC Motorenforschung

 

 

Alpe Adria erleben

Die Firma LEC erlebte mit uns den Alpe Adria Raum. Erst ging es nach Slowenien zum

Höhlentrekking in die Postojna Grotte. Die wunderschöne und faszinierende Welt der Stalagmiten

begeisterte sämtliche Teilnehmer!

 

Gespeist wurde im Restaurant Sunset mit Blick aufs Meer und übernachtet wurde ebenfalls

direkt in Portoroz.

 

Auf italienischer Seite erfuhr man bei einer Stadttour viel über die interessantesten Ecken der

Hafenstadt schönen Triest.

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Schäcke Elektrogroßhandel

 

 

Nockberge pur

Sehr viel Spaß hatte die Firma Schäcke auch beim firmeninternen Event bei der

Teamolympiade in den Nockbergen.

 

Mit ehrgeizigem Kampf und viel Gelächter wurde eine Sieger Truppe ermittelt, die beim

Ritteressen auf der Burg bei Straßburg gebührend gefeiert wurde.

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Schäcke Elektrogroßhandel

 

 

In Slowenien unterwegs

Ein Kundenevent der besonderen Art veranstaltete die Firma Schäcke mit uns in Slowenien.

 

Erst gings zum unterirdischen Höhlentrekking in der bekannten Postojna Tropfsteinhöhle, wo

die bizarren Formen der Höhle genauer unter die Lupe genommen worden sind.

 

Anschließend folgte ein geschmackvolles Rittermahl der außergewöhnlichen Art.

 

 

Betriebsausflug

 

Die Firma Siemens IT Solutions and Services aus Wien

war von der Spezialtour "Unbekanntes, unterirdisches Wien"

sehr begeistert!

 

 

Betriebsausflug

 

Volksbank Niederösterreich Mitte

 

  • Betriebsausflug Wien einmal anders mit Kanaltour und Gruftentour, Dialog im Dunkeln, Beisltour und Kabarett, Donauturm

 

Wien einmal anders

Nach einem stärkenden Brunch gings für die Mitarbeiter der Fillialen der Volksbank NÖ-Mitte

hinab in die Dunkelheit entweder in das Wiener Kanalsystem oder in die Gruften der
Michaelerkirche, wo die Nerven schon ein wenig beansprucht wurden.

 

Im Anschluss wurde dann fein diniert ehe das Abendprogramm startete.

 

Am nächsten Morgen mussten sich die Teilnehmer mit einem Blindenstock bewaffnet

in einer Welt der Blinden durchtasten, ehe es dann in den Höhen des Donauturms

noch ein herrliches Abschlussessen gab.

 

 

Betriebsausflug

 

Firma SHV - Sozialhilfeverband Liezen

 

  • Betriebsausflug Ritteressen, Mölltal Rafting, Canyoning, Raggaschlucht, Klettergarten

Ritteressen und Outdoor pur im Nationalpark Hohe Tauern - Mölltal - Kärnten

Der SHV Liezen verbrachte viel Zeit beim Ritteressen, denn im Anschluss wurde noch fest

getanzt und Karaoke gesungen. Am nächsten Tag gings ins Mölltal zum Rafting,

Canyoning, Klettern und Wandern in die Raggaschlucht.

 

Und nach einer herrlichen Grillerei bei traumhaftem Sonnenschein konnte die Gruppe

den Tag herrlich ausklingen lassen.

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Scherbaum & Seebacher aus Graz

waren mit uns sehr sportlich in den Nockbergen in Kärnten unterwegs und hatten

jede Menge Spaß.

 

 

Betriebsausflug


Firma Grabner Instruments aus Wien

 

  • Schlossolympiade Gerichtsverhandlung Grillerei Betriebsausflug Waldviertel

 

Waldviertler Schlossabenteuer mit Gerichtsverhandlung und Schlossolympiade

Die Firma Grabner Instruments wandelte nach eine ausführlichen Schlossbesichtigung und

einer mittelalterlichen Gerichtsverhandlung auf den Spuren der Ritter bei der Schlossolympiade

mit Ringestechen, Kleinkaliberpistole schießen und Co...

 

 

Betriebsausflug

 

Restaurant Grotta Azzurra aus Wien

  • Weinerntetag und Gourmet Weindegustation Burgenland


Weinerlebnis Burgenland

Das Gourmetrestaurant Grotta Azzurra durfte bei der Trockenbeerenauslese eines

bekannten Weinbauerns aus dem Burgenland selber Hand anlegen und die edlen Reben ernten.

 

Bei herrlichem Wetter gabs eine super Jause im Weingarten ehe dann Weingartenmanagement

und ein herrliches 10gängiges Degustationsmenü mit Weinverkostung am Programm stand.

 

Ein erlebnisreicher Tag für alle Beteiligten!

 

 

Betriebsausflug

 

Kelly GmbH aus Wien

 

  • Betriebsausflug Waldviertel Schlossabenteuer Geistertour Gerichtsverhandlung

 

Waldviertler Schlosstour mit mittelalterlicher Gerichtsverhandlung und Geistertour

Da hat's anständig in der Luft geknistert, als die Firma Kelly nach einem genüsslichen Mahl

vom Haubencaterer im Renaissanceschloss auf den Spuren der Geister gewandelt ist.

 

Der Schreie waren es viele, während die Teilnehmer im Stockdunkeln durch den Dachboden
und den Keller des ehrwürdigen Schlosses schlichen.

 

Gemütlich klang der Abend in einem Hotel aus, ehe es am nächsten Morgen wieder zurück

nach Wien ging.

 

 

Betriebsausflug

 

Energiecomfort aus Wien

 

  • Quad; Jeepoffroad Betriebsausflug Ungarn


Die Firma Energiecomfort hat einen Offroadtag der Superlative in Ungarn erlebt.

Quad- und Jeepparcours, Jeepausfahrt ins Offroadgelände, Bogenschießen, eine

eigene Massageinsel und gute ungarische Kost bis hin zur Lagerfeuerromantik.

 

 

Betriebsausflug

 

T.I.P.S. Messtechnik GmbH aus Villach

  • Almolympiade; Friggaschmaus; Hüttenzauber


Almerlebnis Nockberge, Kärnten

Die Firma T.I.P.S. aus Villach war zuerst sportlich mit Mountainbikes und Nordic Walking

unterwegs, ehe die Teilnehmer nach einer zünftigen Frigga bei der Almolympiade ihr

Können unter Beweis stellen konnten.

 

Am Abend gab's noch Hüttenzauber und eine zünftige Lagerübernachtung, ehe es am

nächsten Morgen nach einem kräftigen Frühstück mit dem Traktortaxi

wieder ins Tal hinunter ging.

 

 

Betriebsausflug

Capellahotels-Präsident und Journalisten

 

  • Almzauber mit Hubschrauber

 

Herr Schulze, Europapräsident der Capella Hotels genoss mit Journalisten einen

Almzauber mit Hubschrauber. Eine kleine Wanderung, Fischen, Fisch essen und

VIP-Betreuung inkl. Hubschrauberflug trugen zu einem gelungene Nachmittag

inmitten der Nockberge bei.

 

 

Betriebsausflug

 

Firma Typo3expert aus Klagenfurt

 

 

Die Firma typo3expert war mit uns im Gesäuße

Ein Wochenende mit Wandern, Klettersteig, Hüttenübernachtung und Hüttenzauber

 

 

Betriebsausflug

 

Hutchison, Firma Drei aus Wien

 

 

Die Firma Drei war mit uns im Waldviertel unterwegs:

Geistertour, Pendolo, Houserunning, Flying Fox, Rotor Space, Klettern,

Pamperpole, Kistenklettern, Besuch des Waldraabs Gehege,

Bogenschießen und Crazy Car

 

 

Betriebsausflug

 

Fa. Re'public aus Berlin

 

 

Die Firma Re'public verbrachte mit uns ein Wellness-

und Aktiv-Wochenende in den Nockbergen

3-Seen-Wanderung, Mountainbiketour, Kanutour, Schluchtenwanderung,

Weinverkostung, Massagen und exzellente Küche vom eigenen Almkoch 

und mit den Kindern Aktivprogramm am Biobauernhof und im Alpenzoo

 

 

 

Betriebsausflug

 

Jubiläumsausflug Gruppe Keller aus der Schweiz

 

 

Die Jubiläums-Gruppe Keller genoss vier spannende Outdoortage in Bayern und Salzburg

Hubschrauber fliegen, uriger Almbesuch, Canyoning, Quad Tour und Klettergarten

 

 

 

Betriebsausflug

 

Fa. Schwarzl aus der Steiermark

 

 

Die Firma Schwarzl war mit uns 2 Tage in Bad Kleinkirchheim

Team-Olympiade in den Nockbergen mit Bogenschießen, Fassdaubenlauf, Baumstamm

weitwerfen, Kuh melken und Fraggale angeln sowie Moutainbiken, Nordic Walken und Almzauber

 

 

 

Betriebsausflug

 

Fa. Roxcel aus Wien

 

 

Die Firma Roxcel und RMG verbrachten im Waldviertel

ein amüsantes und mörderisches Teambuilding-Wochenende

Wanderung, Schlossolympiade, Galabuffet mit Chaoskellnern,

Dunglhotel-Wellness und Erholung, Lunch and Crime im Schloss Ottenstein

 

 

Betriebsausflug

 

Fa. Weinberger Biletti aus Wien und Graz

 

 

Die Firma Weinberger Biletti war in Kärnten auf Teambuilding-Wochenende

Terra Mystica, Ritteressen in Straßburg, Moutainbiken und Nordic Walken,

Teamolympiade mit Friggaessen, Grillen am See und Almhüttendorf Turrach

 


 

 

Betriebsausflug

 

Ambulatorium physikalische Therapie aus der Steiermark

 

 

Die Firma APT war am Wörther See und im Gailtal mit uns unterwegs

Motorbootfahrt am Wörther See, Ritteressen in Straßburg, Rafting, Canyoning,

Lamatrekking und Wikinger Rafting

 

 

 

Betriebsausflug

 

Die Firma Sobitsch aus der Steiermark war mit uns Stollenbiken am Klopeiner See

 

 

Betriebsausflug

 

Die Firma Adlink aus Wien hat im größten Offroadgelände Europas Quads und Jeeps

bei einem Offroad-Tag getestet.

 

 

Betriebsausflug

 

Außerdem haben viele weitere Kunden Abenteuer erlebt, die sie sicher nicht so

schnell vergessen werden. Sei es nun Hubschrauber selber fliegen,

Canyoningtouren, Formel 1 fahren, Klettern, Großglockner-Touren,

Klettersteigtouren im Gesäuse, Almzauber mit dem Hubschrauber etc.

 

 

Wir danken für eurer Vertrauen!

 

 

 

 

Betriebsausflug
 
typo3expert.at - der Content Management Spezialist
Und das Abenteuer kann beginnen?